Unser FAQ

1

Wie lange gibt es euch schon ?

Wir Zocken schon recht lange zusammen, einige länger andere wiederum seit Kürzerem. Aber den Clan TPG gibt es erst seit etwa Juli 2017 vorher liefen wir unter dem YT channel DerPAKT und haben einfach nur zusammen gezockt.
2

Welches ist euer hauptsächliches Genre?

Puh das ist schon etwas schwieriger... das kann man glaube ich nicht so dirket sagen da wir viele spiele spielen aber das was wir am meisten spielen sind First person Shooter.
3

Kann man auch Clan Channel bekommen wenn man nicht zu euch gehört ?

Im moment ist das leider nicht möglich
4

Kann man euren Teamspeak eigentlich so benutzen, ohne dass man mitglied bei euch im Clan ist ?

Die Antwort ist schlicht und ergreifend JA wir freuen uns über jeden User.
5

Kann man euren Teamspeak eigentlich so benutzen, ohne dass man mitglied bei euch im Clan ist ?

Die Antwort ist schlicht und ergreifend JA wir freuen uns über jeden User.
6

Kann ich euren Gaming clan beitreten ?

Das ist warscheinlich eine frage die die meisten interesiert. Diese ist aber auch recht schwierig zu beantworten, da es kein richtiges beitreten gibt. Man tritt bei, indem man einfach oft mit uns zusammen Zockt und dann geht das automatisch aber ein "Beitritts Formular" oder ähnliches haben wir nicht aber du kannst gerne auf unserem Teamspeak sein und dort auch mit deinen freunden zocken.
7

Was sind Seiten Dritter?

Für einen betreiber einer eigenen Website sind Seiten dritter websiten anderer Firmen, Personen, etc. D.h. sind das nicht die eigenen Websit inhalte, sondern eingebundene inhalte von Dritten z.b. unsere seite Was zocken wir ? besteht fast nur daraus.
8

Cheating ! Was ist das und was passiert dann?

Cheating ist ein anderes wort für Hacken. Sobald wir davon etwas erfahren das ein Clan Mitglied auf irgendeine Art und weis in einem Spiel oder auch auf dem Teamspeak o.ä. anfängt zu hacken wird dieser sofort aus dem Spiel (mit unseren anderen Clan Mitgliedern) ausgeschlossen und wird auch aus allen unseren Teams wie z.b. unser CS:GO Team rausgeschmissen und hat auch keinerlei Chancen in irgend ein anderes Team reinzukommen.