E-Sport TigerProGaming

Herzlich Willkommen auf der Seite des TigerProGamign E-Sport bereiches.
Wie du hier siehts haben wir Zwei E-Sport Teams einmal Rainbow Six Siege und Counter Strike Globale Offensive, leider ist Aktuell nur unser Counterstrike Team Aktiv da wir in unserem Rainbow Six Team zu wenig leute im moment sind.
Wir wollen mit unserem E-Sport kein Geld verdienen sondern einfach nur Spass haben. Es geht zwar auch ums gewinnen aber wenn nicht dann nicht.
rainbow6-home-header-secondary-discover-the-game_316830

Rainbow Six Siege

Counterstrike-Global-Offensive

Counterstrike Globale offensive




Für alle die Nicht wissen was E-Sport ist, hier nun ein Erklärungs von esport-wetten.de

"E-Sport, oder auch elektronischer Sport, ist der Wettkampf zwischen Spielern an ihren Computern und Konsolen unter sportlichen Aspekten (siehe auch Wikipedia). Meist handelt es sich dabei um Computerspiele im Mehrspielermodus, in welchen die Spieler direkt gegeneinander antreten können. Die Sportlichen Rahmenbedingungen wie etwa die Dauer eines Wettkampfes, das Umfeld und die Voraussetzungen werden zum einen von den Veranstaltern einer Liga oder eines Turnieres vorgegeben, zum anderen aber auch von den Voraussetzungen des Spieles selbst. So können Spiele durch die Vorgabe der Software meist entweder als Individualsport oder als Mannschaftssport betrieben werden – in manchen Fällen ist gar beides möglich, je nach Spiel-Modi. Dann entscheidet der Veranstalter selbst, welchen Modus er für geeignet hält."
Quelle: esport-wetten.de