99Damage Liga 2018 Season 9

Auch dieses mal sind wir wieder in der 99 Damage Liga vertreten und hoffen das es dieses mal Besser Läuft als beim Letzten mal.
Beim Letzten mal wurden wir ja leider Disqualifiziert da wir nicht genügend spieler für Zwei Runden zusammen bekommen haben.
Wir Starten leider wieder in der Starter Division und gehen wieder davon aus das wir wieder ordentlich abgezogen werden, da auch dieses Jahr unsere Gegner uns leider wieder Überlegen sind. Dies wird aber besser sobald wir diese Season abgeschlossen haben und in eine Normale Division eingeteilt wurden.

Ende der Neunten Season der 99Damage Liga



Die Season in der Starter Division ist nun zu ende und wir haben es geschaft jetzt in eine Division rein zukommen die vom Skill level auch dem unseren entspricht.
Auch wenn wir alle Matches gegen unsere Gegner verloren haben sind wir jedoch fest davon überzeugt das wir etwas reißen können in der nächsten Season. Wir würden uns auch über eure unterstützung bei den Steams auf Twitch freuen und auch über einen besuch bei uns auf dem Teamspeak³.

Das Siebte Match

de TigerProGaming

deKlare Sache, Cheater!

0 : 0

Gewonnen

Maps : -/-

Das Sechste Match

de TigerProGaming

deReicht nur für Stand-in

0 : 2

Verloren

Maps : de_dust2 und de_cache

Das Fünfte Match

de TigerProGaming

dePimpMySkill

0 : 0

Verloren

Maps : Hat nicht stattgefunden

Das Vierte Match

de TigerProGaming

dePimpMySkill

0 : 2

Verloren

Maps : de_mirage und de_overpass

Das Dritte Match

de TigerProGaming

deTilteTubbies

0 : 2

Verloren

Maps : de_cache und de_train

Das Zweite Match

de TigerProGaming

deRentnersquad

0 : 2

Verloren

Maps : de_cache und de_mirage

Das Erste Match

de TigerProGaming

deFireFly Gaming

0 : 2

Verloren

Maps : de_overpass und de_mirage

Die Gruppenphase wurde ausgeloßt wer wann und gegen wen Spielt.



Beginn ist der 03.06.2018